PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Versand & Lieferung


Wir liefern schnell und Tierisch cool.

Länder, in die versendet wird:

Frage:
Wie lange muss ich warten, bis ich meine Lieferung erhalte?

Lieferungen per Paket erfolgt durch DHL Express oder die Schweizerische Post. Bestellungen werden Ihnen innerhalb ein bis drei Werktagen – ausgenommen Feiertage von Montag bis Freitag – zugestellt. Bestellungen vom Wochenende werden am Montag verarbeitet und treffen innerhalb ein bis drei Werktagen bei Ihnen ein. (Verfügbarkeit der Ware vorausgesetzt).

Lieferungen auf Einwegpaletten ( Grosse, schwere oder montierten Artikeln ) erfolgen durch das Schweizer Transportunternehmen Gafner AG oder durch eine ihrer regionalen Versandpartner. Bestellungen werden Ihnen innerhalb von ein bis drei Werktagen – ausgenommen Feiertage von Montag bis Freitag – zugestellt. Bestellungen vom Wochenende werden am Montag verarbeitet und treffen innerhalb ein bis drei Werktagen bei Ihnen ein. (Verfügbarkeit der Ware vorausgesetzt).

Unser Versandpartner kontaktiert Sie Telefonisch zur Vereinbarung eines passenden Liefertermins.

Frage:
Kann ich die Ware bei Sanilu abholen?

Ja, selbstverständlich dürfen Sie die Ware Werktags im Lager an der C.F.L Lohnerstrasse 22 in 3645 Gwatt abholen. Bitte warten Sie unbedingt die Abholavisierung ab. In der Regel können Sie bei Verfügbarkeit der Ware, die Bestellung sehr zügig abholen. 

Frage:
Muss ich für die Lieferung bezahlen, und wenn ja wie viel?

Ja, für alle Bestellungen werden Lieferkosten verrechnet.

Für Kleinartikel verrechnen wir CHF 9.95.- Versandkosten

Für grössere Artikel verrechnen wir CHF 39.- Versandkosten

Die Versandkosten werden beim Warenkorb ausgewiesen.
( Ausgenommen davon sind Sonderanfertigungen, Konfigurationen, Montageservice )

Sanilu verrechnet keinen Kleinmengenzuschlag.

Die Versandkosten enthalten folgende Bestandteile:

  • Verpacken der Ware
  • Verpackungsmaterial
  • Versandgebühren

Der Umwelt zuliebe sowie die Versandkosten für Sie so gering wie möglich zu halten, verwenden wir u.a auch Kartons oder Einwegpaletten, welche schon einmal in Verwendung waren.

Frage:
Was bedeutet Lieferung auf Einwegpaletten?

Bei grossen, schweren oder montierten Artikeln erfolgt die Lieferung auf Einwegpaletten. Um die Versandkosten so tief wie möglich zu halten verwenden wir bei diesen Lieferungen Einwegpaletten.
Einwegpaletten sind für den einmaligen Einsatz bestimmt. Sie werden von uns nicht abgeholt und werden von uns auch nicht entsorgt.
Bitte beachten Sie, dass bei Lieferungen auf Einwegpaletten für unseren Versandpartner eine zu befahrende Strasse erforderlich ist.

Frage:
Was bedeutet die Lieferung mit Einwegpaletten an die Bordsteinkante?

Falls nichts anderes vereinbart, ist Standard die Lieferung an Bordsteinkante.
Lieferung an die Bordsteinkante bedeutet, dass unser Versandpartner Ihre Lieferung bis zum Strassenrand bringt und sie dort ablädt. Das von Ihnen bestellte Produkt wird bei dieser Lieferart nicht bis zu Ihrer Haustüre und auch nicht bis zum von Ihnen vorgesehenen Verwendungsort transportiert.
Bitte beachten Sie, dass für eine Lieferung frei Bordsteinkante für unseren Versandpartner eine zu befahrende Strasse erforderlich ist. Bei Unklarheiten, Fragen Sie das Service - Team von Sanilu.

Frage:
Was bedeutet die Lieferung mit Einwegpaletten an den Verwendungsort?

Dieser Service kostet zusätzlich.
Lieferung bis an den Verwendungsort bedeutet, dass ein Lieferteam unseres Versandpartners oder das Montageteam von Sanilu Ihre Bestellung bis an den von Ihnen gewünschten Standort bringt. Zum Beispiel in die Wohnung oder in den Garten. Voraussetzung dafür ist, dass Sie oder eine andere Person unserem Chauffeur behilflich sein können. Falls dies nicht machbar sein kann, Fragen Sie unser Service - Team .
Das Montageteam von Sanilu oder unser Versandpartner nimmt mit Ihnen Telefonisch Kontakt auf für die Vereinbarung eines passenden Liefertermins.
Bitte beachten Sie, dass für eine Lieferung an den Verwendungsort eine zu befahrende Strasse erforderlich ist. Zudem muss ein guter Zutritt zu Ihrer Haustüre / Garten sowie zum von Ihnen gewünschten Standort gewährleistet sein. Bitte stellen Sie vor allem auch sicher, dass die Produktmasse die Grösse Ihrer Haustüre sowie die Grösse Ihrer Türen und Engpässe bis zum vorgesehenen Verwendungsort nicht überschreiten.
Bei Unklarheiten, Fragen Sie das Service - Team von Sanilu.

Frage:
Was passiert, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?

Was passiert, wenn Sie bei der Auslieferung nicht zu Hause sind, hängt davon ab, wer die Auslieferung ausführt.

Bei Lieferungen mit DHL für Paket- und Sperrgutversand gilt:

Sie erhalten eine Abholungseinladung von DHL Express. Sie können eine neue Zustellung über die Servicehotline von DHL oder über das DHL Kundenportal buchen.

Bei Lieferung auf Einwegpalette:

Sie erhalten eine Meldung von unserem Versandpartner, dass die Lieferung zum vereinbarten Zeitpunkt nicht ausgeführt werden konnte.
Unser Versandpartner wird mit Ihnen eine kostenpflichtige Zweitzustellung vereinbaren.

Zuletzt angesehen